Team

Lebendig, freundlich & offen - so sind wir!

Wir freuen und euch in eurem Lebensabschnitt zu begleiten und bei Fragen

in den unterschiedlichsten Bereichen zur Seite stehen zu dürfen!



Julia

  • Gründerin & Trainerin
  • geboren im Februar 1981
  • Mutter von drei Kindern
  • Diplom. Sportwissenschaftlerin
  • Prä- und postnatal Trainerin
  • Übungsleiter Kinderleichtathletik
  • Bewegungsförderung für kleine Kinder (1-3 Jahre)

Die werdenden, die frisch-gebackenen, die zwei-, drei-, vierfach, die vielfach Mamis, mein Sportangebot richtet sich an Euch!

Ich bin Julia, dreifach Mami und ich liebe Sport und jede Form der Bewegung. Mein Kursangebot kann Euch durch diese spannende Zeit begleiten. Bei mir geht es um mehr als den gemeinsamen Sport.

Ihr findet hier Anschluss, Gleichgesinnte in der selben Lebenslage, zum Sporteln, Walken, Quatschen oder für einen Kaffee danach.

Zusammen mit den anderen lieben Trainerinnen ist es mir ein Bedürfnis euch ein offenes Ohr zu schenken, eine Möglichkeit in euch selbst hinein zuhören und Kraft zu tanken um für die Veränderungen und Aufgaben des alltäglichen Mamaseins gerüstet zu sein. 

Einige Mamas haben schon drei Schwangerschaften/Rückbildungen in meinen Kursen verbracht und das ist für mich die größte Auszeichnung und auch mein Ansporn.

Seit 2015 biete ich nun schon Kurse an – von der Schwangerschaft über die Rückbildung und weit über den Einstieg in dein „normales“ Training hinaus. Ich freue mich zusammen mit den andern Trainerinnen auch dich auf deinem Weg begleiten und dir zur Seite stehen zu dürfen.



Zurück