Team

Lebendig, freundlich & offen - so sind wir!

Wir freuen und euch in eurem Lebensabschnitt zu begleiten und bei Fragen

in den unterschiedlichsten Bereichen zur Seite stehen zu dürfen!



Doris

  • Yogalehrerin
  • geboren im April 1971
  • Mutter von 2 Kindern
  • aus Dossenheim

Freiberufliche Yogalehrerin mit Zusatzausbildung im Post- und Pränatalyoga

Yoga und Meditation bedeuten für mich die Erfahrung tiefer Ruhe, innerer Auf- und Ausrichtung und Klarheit, sowie die Begegnung mit mir selbst. Yoga ist mein Weg das Leben gelassener, mit freudigem Optimismus und Flexibilität zu leben.

Seit mehr als 20 Jahren praktiziere ich selbst, seit 2013 unterrichte ich mit Begeisterung und Herzblut Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters. Schwangere Frauen und Mütter nach der Geburt begleite ich gern in Gruppen- und Einzelunterricht. Individuelle Anpassungen der Asana sind meine Spezialität.

Die Aspekte meiner Erfahrungen als Yogalehrerin und auch neue Impulse aus Weiterbildungen fließen stetig in meine Yogastunden ein. Aktuell befinde ich mich in Ausbildung zum "Postura Practitioner", ein Training, welches die tiefe Wahrnehmung des eigenen Körpers schult und die Aufrichtung "von Innen nach Außen" unterstützt - ausgehend von einem aktiven und lebendigen Beckenboden und geschmeidigen Faszien.

Mein Bestreben ist es, einen geschützten Raum zu schenken für die Individualität jedes Einzelnen.

www.yoga-mitdoris.de



Zurück