Babymassage
Babymassage - respektvolle Berührungen nach der DGBM e.V. und der IAIM
Bindung, Geborgenheit, Liebe und sanfte Berührungen von Anfang an. Durch die ritualisierenden Berührungen voller Vertrauen bei sich und seinem Kind ankommen.
- Babymassage ab 6 Wochen bis ins Krabbelalter
- Das Berührt werden mit direktem Augenkontakt fördert die Bindung, kann Bauchkrämpfe/Blähungen lindern, stimuliert das Immunsystem und regt die Durchblutung an.
- Babymassage - Singen - Bewegung/Spiel - Neben der Babymassage, werden wir zusammen singen, spielen und ihr habt die Möglichkeit euch jede Stunde über ein vorbereitetes Thema auszutauschen.
- 2 Kurstermine
Filter
* gemäß §19 UStG steuerbefreit (Kleinunternehmerregelung) ↓ Preisanpassung für Resttage
Melden Sie sich jetzt beim Info-Agenten an, um Informationen zu neuen Terminen und Angeboten zu diesem Kurs zu erhalten.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Melden Sie sich jetzt beim Info-Agenten an, um Informationen zu neuen Terminen und Angeboten zu diesem Kurs zu erhalten.