Über mich

Mein Name ist Julia, ich bin 38 Jahre alt, ich liebe Sport und habe diese Leidenschaft zu meinen Beruf gemacht. 

 

Nach meinem Sportstudium übernahm ich mit meinem ersten Job die Projektleitung des sportlichen Bereichs bei einem der fünf größten deutschen Marathonveranstaltungen in Deutschland.

 

Im April 2014 wurde ich zum ersten Mal Mama und in der Elternzeit hat sich vieles verändert. Ich wollte für mein Kind da sein und trotzdem einer Tätigkeit nachgehen die mich erfüllt.

 

Also begann ich im Oktober 2015 mit dem ersten Wasserkurs für Schwangere. Wie geplant wuchs das Angebot von Miss Belly & Kids und so konnte ich 2016 auch Workout und Outdoorkurse im geburts-vorbereitenden wie rückbildenden Bereich umsetzen.

 

Auch meine Familie wuchs und im März 2017 wurde ich ein weiteres Mal Mama. Nach nun mehr fast 3,5 Jahren freue ich mich, dass auch die Kinderkurse einen festen Platz in meinem Kursangebot haben.

 

Durch die Zusammenarbeit mit Friederike kommt mit Babyschwimmen ein weiterer langersehnter Baustein in meinem Kursangebot zu Stande.

 

Meine dritte Schwangerschaft (EBT Dezember 2019) erfordert ein paar Veränderungen aber neue Projekte, sind schon in Planung, lasst euch also überraschen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Miss Belly & Kids