Über mich

Mein Name ist Julia, ich bin 34 Jahre alt, ich liebe Sport und habe diese Leidenschaft zu meinen Beruf gemacht. Bereits in meiner Jugend habe ich als Übungsleiterin in der Kinderleichtathletik und anschließend während meines Sportstudiums als Trainerin im Fitness-Studio, als Schwimmlehrerin in einer Schwimmschule und im Outdoorbereich (Klettern) gearbeitet.

 

Auch nach meinem Abschluss zur Diplomsportwissenschaftlerin hat der Sport mein Wirken beherrscht, mit meinem ersten Job übernahm ich die Projektleitung des sportlichen Bereichs bei einem der fünf größen deutschen Marathonveranstaltungen.

 

Während dieser Zeit habe ich zwei Jahre als Sportlehrerin in Elternvertretung gearbeitet und Fitnesskurse bei einer städtischen Einrichtung gegeben.

 

Nachdem ich im April 2014 erstmals Mutter geworden bin und in der Elternzeit viele neue Gegebenheiten auftraten, habe ich mich dazu entschlossen meine beiden Leidenschaften, mein Kind und den Sport als Trainerin, wieder aufzunehmen und im Rahmen von Miss Belly & Kids umsetzen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Miss Belly & Kids